cdza

Lang nicht’s los gewesen auf dem Blog. Die Aktivität hier ist immer recht stark an mein aktuelles Arbeitspensum gebunden.

Anyway.. Es gibt mal wieder einen Leckerbissen. Aufgrund von privaten Hobbies bin ich ein kleiner E-Bass-Video-Addict.

Im Rahmen einer dementsprechenden “Recherche” bin ich über den Youtube Kanal von collectivecadenza gestolpert.

Was die Jungs und Mädels machen, nennen sie selbst “musical video experiments”. Experimente sind dabei sowohl musikalische Aktionen auf der Straße, als auch Musikgeschichte in der Form von kleinen Mashups. Hier also drei schöne Videos aus dem Fundus:

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Email this to someoneShare on Google+0Share on LinkedIn0

Anjou Müller-Pering

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *